Mitgliederversammlung

Cads wählt neuen Vorsitzenden

Andreas Tepest (Foto: Deichmann)
Andreas Tepest (Foto: Deichmann)

Nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Michael Tackenberg hat die Cads-Initiative turnusmäßig einen neuen Vorsitzenden gewählt.

Andreas Tepest (Deichmann) ist neuer Vorsitzender von Cads. Damit tritt er die Nachfolge von Michael Tackenberg an, der vorzeitig ausgeschieden war. Tepest hatte den Posten zuvor interimsmäßig innegehabt. Gewählt wurde der neue Vorsitzende auf der Mitgliederversammlung von Cads, die am 20. und 21. Juli bei der HFS Group in Herzlake stattgefunden hat. Laut Angaben der Veranstalter kamen über 50 Teilnehmende aus 35 Unternehmen, die neben den Vorstands- und Beiratswahlen EU-Verordnungen auf dem Tagesplan.

Neu im Vorstand sind Christian Ohnmacht (Ricosta) und Markus Nelke (L. Priebs), die einstimmig gewählt wurden. Insgesamt besteht der Cads-Vorstand nun aus Andreas Tepest, Deichmann (Vorsitzender), Sven Reimers, Lloyd (stellvertretender Vorsitzender), Andreas Burmeister, Wortmann, Christian Ludy, Lowa, Markus Nelke, L. Priebs, Christian Ohnmacht, Ricosta und Holger Schäfer, Ara Shoes.

Neu im Beirat sind zudem Susanne Diess (Diess Consulting) und Renate Ockelmann (Görtz).

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 25.07.2022 - 09:21 Uhr

Weitere Nachrichten