Personalie

Candice Cooper verstärkt Außendienst

Gerd Neubauer (Foto: Falc)
Gerd Neubauer (Foto: Falc)

Candice Cooper baut das Vertriebsteam in Deutschland aus. Gerd Neubauer ist künftig im Süden aktiv.

Aufgrund der positiven Entwicklung und des großen Potentials der Marke Candice Cooper sei das Außendienstteam verstärkt worden, teilt das Mutterunternehmen Falc mit. Werner Müller werde daher in Zukunft von Gerd Neubauer unterstützt, um der aktuellen Entwicklung gerecht zu werden.

Gerd Neubauer wird dabei die PLZ-Gebiete 7,8,9 und Österreich betreuen. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Schuhbereich, u.a. war er für die Marke Birkenstock tätig.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 04.01.2022 - 12:33 Uhr

Weitere Nachrichten