Personalie

Clarks ernennt neuen Europa-Chef

Store von Clarks Originals in London. (Foto: Clarks)
Store von Clarks Originals in London. (Foto: Clarks)

Clarks hat einen neuen Europa-Chef. Olivier Motteau leitet künftig das Business des Schuhherstellers auf dem europäischen Festland.

Olivier Motteau kommt von New Balance zu Clarks. Bei dem amerikanischen Sportartikelhersteller war er 14 Jahr lang tätig und leitet auch dort zuletzt das Europa-Geschäft. Zuvor arbeitete der Franzose unter anderem bei Timberland, Skechers und Reebok.

Vor kurzem hatte Clarks mit Simon Clarke einen neuen Chief Information Officer eingestellt. Die Suche nach einem neuen CEO geht unterdessen weiter.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 21.02.2022 - 14:40 Uhr

Weitere Nachrichten

Clarks präsentiert neuen CEO. (Foto: Clarks)

Neuer CEO bei Clarks

Personalie

Clarks hat seine Suche nach einem neuen CEO abschließen können. Der neue Chef soll ab April die Führung im Unternehmen übernehmen.