Peek & Cloppenburg Unternehmensgruppe

Drei Neuzugänge im P&C-Führungsteam

Alexander Deopito, Melanie Kleemann und Steffen Schüller verstärken die Peek & Cloppenburg Gruppe im oberen Management.

Steffen Schüller übernimmt die Rolle des Chief Financial Officer und verantwortet damit die Bereiche Finanzen und Steuern, Treasury, Controlling sowie Recht und Versicherungen. Zuletzt war er als Mitglied der Unternehmensleitung und Chief Financial Officer bei Emil Frey sowie zuvor bei Lidl Digital tätig. Melanie Kleemann wird als Chief Sales Officer den nationalen und internationalen stationären Vertrieb von P&C und Anson‘s koordinieren. Durch ihre vorherigen Tätigkeiten als Global Senior Vice President Customer bei der Vorwerk SE & Co. KG sowie in verschiedenen Positionen bei Ikea Deutschland und Ikea of Sweden bringe sie langjähre Vertriebserfahrung mit. Alexander Deopito soll als Vertreter der Unternehmensleitung in Wien das Unternehmen in Österreich und Osteuropa weiter positionieren. Zuletzt war er über viele Jahre Bereichsvorstand der Lidl Gruppe und als CEO bei Lidl in Österreich tätig.

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Nina Ungerechts / 31.05.2022 - 15:21 Uhr

Weitere Nachrichten