Kollektionen

Ein Schuh für die Zillenials

Reebok stellt heute eine neue Classic-Leather-Kollektion für Herbst/Winter 2022 vor. Die globale Sportmarke interpretiert den ikonischen 80er-Laufschuh dabei aus neuen, einzigartigen Perspektiven.

Neue Materialien, Formen, markante Farben und praktische Design-Applikationen sollen den Classic Leather noch attraktiver für die junge Generation machen, während dem Sneaker seine laut Hersteller unverkennbare DNA der 80er jahre erhalten bleibt.

Für die kommende Saison stellt Reebok unter anderem vier besondere Classic-Leather-Silhouetten vor: Classic Leather „SP“, Classic Leather – Make it Yours „Shift“, Classic Leather – Make it Yours „OG“, Classic Leather – LX 2200, Classic Leather „Winterized“.
Zu den weiteren Key Models für Herbst/Winter 2022 gehört die vom Laufsport inspirierte Archiv-Silhouette Classic Leather Legacy AZ, sowie der stylische Nylon Sky.

Zum Anlass der neuen und bewährten Classic Leather Silhouetten begleitet Reebok Europe den Launch mit einer visuell spannenden Kampagne. Das Revival der 80er soll die GenZs und Millennials in der analogen Vergangenheit schwelgen lassen. Inspiriert von der Nostalgie und der Faszination der Zillennials für diese Ära möchte Reebok Europe mit seinem neuen, freigeistigen Film, der wehmütig auf die 80er zurückblickt, den ikonischen Classic Leather mit Talenten aus der jungen Generation feiern.

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Laura Klesper / 29.07.2022 - 09:27 Uhr

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