Delfin Joy

Esprit mit neuem Maskottchen

Der Delfin Joy ist auf Kollektionen von Esprit zu sehen. (Foto: Esprit)
Der Delfin Joy ist auf Kollektionen von Esprit zu sehen. (Foto: Esprit)

Mit dem Delfin Joy hat die Modemarke Esprit ihr neues Testimonial enthüllt.

Joy, der Delfin, wird zukünftig als neues Maskottchen die Mode von Esprit verzieren. Delfine gelten als verspielt, charmant und einfühlsam und seien damit ideal geeignet, die Werte von Esprit zu vertreten. Die Kampagne zur Präsentation von Joy wird im Juli vom Launch der Kapselkollektionen Color Dolphin und Dolphin Tennis Club begleitet: Zwei farbenfrohen Modelinien mit dem neuen Delfin-Badge auf der Brust.

Joy soll einen Vertreter der Rosa Delfine darstellen. Sie leben an der Küste Hongkongs, dem Finanzsitz von Esprit, und sind vom Aussterben bedroht. Nun aber sind sie wieder vermehrt zu finden. Die Rückkehr der Rosa Delfine spende Hoffnung für die Zukunft, mache jedoch auch noch einmal die Notwendigkeit für nachhaltiges Handeln deutlich, so Esprit. Zudem wird mit der imchinesischen Meer lebenden Tierart die Rückkehr auf den asiatischen Kernmarkt gefeiert, mit der das Unternehmen dieses Jahr gestartet ist.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 18.07.2022 - 13:38 Uhr

Weitere Nachrichten