Party für Familie, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Garhammer feiert 125 Jahre

125 Jahre Garhammer: große Party in Waldkirchen. (Foto: Rainer Schüll)
125 Jahre Garhammer: große Party in Waldkirchen. (Foto: Rainer Schüll)

Am 4. Mai öffnete das Modehaus Garhammer in Waldkirchen seine Tore zur Jubiläumsfeier: 600 geladene Gäste und 300 Mitarbeitende folgten der Einladung des Unternehmens.

Ein rauschendes Fest fand am Abend des 4. Mai in Waldkirchen nahe der tschechischen Grenze statt. Vertreter der Mode- und Schuhbranche hatten sich auf den Weg in den bayerischen Ort gemacht, um gemeinsam mit der Inhaberfamilie Huber und dem gesamten Team des Unternehmens zu feiern. Gastredner aus der Politik gratulierten zum Jubiläum; die Laudatio auf den traditionsreichen Modehändler hielt der Autor und Werber Dominik Wichmann. Ein großes Danke für viele erfolgreiche Jahre gab es von den Garhammer-Geschäftsführern Johannes und Christoph Huber: an ihre Eltern, die ebenfalls am Jubiläumsabend dabei waren, und an alle Mitarbeitenden und Partner, die die positive Entwicklung des weit über die Region hinaus bekannten Modehauses mit prägten.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 07.05.2022 - 18:33 Uhr

Weitere Nachrichten