Gewinnspiel und Firmenrundgang

Guido Maria Kretschmer besucht Wortmann

(v.l.n.r.) Carsten Humke (Geschäftsführender Gesellschafter Marco Tozzi), Christian Böhm (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Marco Tozzi), Guido Maria Kretschmer, Jens Beining (CEO Wortmann Gruppe) (Foto: Wortmann)
(v.l.n.r.) Carsten Humke (Geschäftsführender Gesellschafter Marco Tozzi), Christian Böhm (Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Marco Tozzi), Guido Maria Kretschmer, Jens Beining (CEO Wortmann Gruppe) (Foto: Wortmann)

Der Modedesigner war am 13. Juni zu Gast beim Detmolder Schuh- und Modeanbieter. Sein Besuch war Teil eines Gewinnspiels. 

Grund für den Besuch des Designers in Detmold war unter anderem ein von Marco Tozzi initiiertes Gewinnspiel zum Muttertag. Hierbei konnten drei Töchter mit ihren Müttern ein Meet and Greet mit Guido Maria Kretschmer im Detmolder Headquarter von Wortmann gewinnen. Lina und Stephanie aus Duisburg, Jana und Susanne aus Düsseldorf sowie Karin und Stefanie aus Lage waren die glücklichen Gewinnerinnen, trafen den Designer und erhielten Styling Tipps und persönliche Einblicke in seine Arbeit.
Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Detmolder Wortmann Gruppe fand der Modedesigner im Anschluss auch noch Zeit. Kretschmer bekam eine Unternehmensführung, bei der er mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt ins Gespräch kam.

Guido Maria Kretschmer arbeitet seit über zwei Jahren eng mit der Wortmann Gruppe in Detmold zusammen und entwickelt für Marco Tozzi Damenschuh- und Handtaschenkollektionen. Im Rahmen dieser Kooperation fungiert Kretschmer nicht nur als Designer, sondern auch als Markenbotschafter. Im Rahmen der Kooperation wurden mehrere TV-Spots und Social-Media-Kampagnen entwickelt.
„Die Zusammenarbeit mit Guido Maria Kretschmer ist für uns ein großer Gewinn und hat die Markenbekanntheit von Marco Tozzi bereits deutlich gesteigert. Guido hat ein hervorragendes Gespür für Mode und seine Bekanntheit und Beliebtheit bei den deutschen Frauen ist unglaublich hoch. Er passt einfach perfekt zu uns“, erklärt Christian Böhm, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Marco Tozzi.
Wortmann-CEO Jens Beining erklärt: „Ich freue mich über die erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit zwischen unserer Marke Marco Tozzi und Guido Maria Kretschmer. Die Kooperation ist für Marco Tozzi ein ganz wichtiger Meilenstein.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 14.06.2022 - 05:37 Uhr

Weitere Nachrichten