EuroCIS vom 31. Mai bis 2. Juni
Innovationen und Handelstechnologien in Düsseldorf
Das Messeangebot umfasst fünf Themenbereiche. Bei Customer Centricity steht der Kunde und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt. Stichworte sind digitaler Beratungsassistent und personalisierte digital Angebote basierend auf dem individuellem Kundenprofil. Analytics dreht sich, so der Veranstalter, um die Nutzung von künstlicher Intelligenz und Machine Learning als Unterstützung für die Händler bei Verkaufsprognosen, Sortimentsmanagement und Preisgestaltung. Bei Payment geht es um Apple Pay & Co und um Touchpoints, an denen Kunden im stationären Handel bezahlen sowie um Scan & Go-Lösungen, bei denen direkt per Smartphone-App bezahlt werde. Connected Retail habe durch Corona einen weiteren Schub erhalten und Click & Collect-Services seien zur Normalität geworden. In Zukunft müssten digitale und stationäre Verkaufskanäle noch mehr miteinander verbunden werden. Seamless Store steht für den digitalisierten Einkaufsvorgang und richtet sich vor allem an Food- und Convenience Retailer.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter