Personalie

Kamik holt neue CEO

Gillian Meek ist neue CEO von Kamik. (Foto: Kamik)
Gillian Meek ist neue CEO von Kamik. (Foto: Kamik)

Gillian Meek ist neue CEO der kanadischen Schuhmarke Kamik. Die Amerikanerin war zuletzt im Wolverine Worldwide-Konzern für die Marke Keds verantwortlich.

Gillian Meek verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Schuhbranche. „Ich freue mich sehr, mein Fachwissen für eine Marke einzubringen, die ich seit langem bewundere“, sagte Meek. „Die traditionsreiche Geschichte von Kamik, der Fokus auf Nachhaltigkeit und der ständige Drang zur Innovation sind das perfekte Rezept für eine vielversprechende und spannende Zukunft.“

Kamik wurde 1898 von der Familie Cook gegründet und befindet sich seitdem in Familienbesitz. „Wir sind seit langem stolz auf das Erbe unserer Marke, aber das ist erst der Anfang", sagte Stephen Cook, President von Kamik. „Wir freuen uns sehr, Gillian in unserer Familie willkommen zu heißen, die mit ihrer langjährigen Erfahrung ein wesentlicher Bestandteil des nächsten Kapitels der Kamik-Geschichte sein wird.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 21.02.2022 - 14:31 Uhr

Weitere Nachrichten