Plus X Award Sonderauszeichnung

Lässig erhält Preis für Nachhaltigkeit

Mit der Plus X Award Sonderauszeichnung Nachhaltigkeit prämiert: das Taschenlabel Lässig (Foto: Lässig)
Mit der Plus X Award Sonderauszeichnung Nachhaltigkeit prämiert: das Taschenlabel Lässig (Foto: Lässig)

Das Babenhäuser Label Lässig erhält die Plus X Award Sonderauszeichnung Nachhaltigkeit 2022.

„Wir achten bei allem, was wir tun auf Qualität, Multifunktionalität, Umweltfreundlichkeit und Fairness. Dabei stellt Nachhaltigkeit für uns einen Prozess dar, an dem wir kontinuierlich arbeiten und durch den wir uns stetig verbessern. Die Plus X Award Sonderauszeichnung zeigt uns, dass wir in puncto Nachhaltigkeit auf einem sehr guten Weg sind und motiviert uns, weiter voller Engagement daran zu arbeiten, noch ein bisschen besser zu werden”, erklärt Claudia Lässig, Managing Director der Lässig GmbH.

Seit 2021 ist Lässig nach eigenen Angaben ein klimaneutrales Unternehmen. Durch den Mix aus fairen Produkten, ressourcenschonenden Materialien, innovativen Herstellungsprozessen sowie sozialem Engagement komme das Familienunternehmen seiner Vision eines nachhaltigen, auf Menschlichkeit basierenden Wirtschaftens Schritt für Schritt näher.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Tobias Kurtz / 25.01.2022 - 13:11 Uhr

Weitere Nachrichten