Eine „Kopf-bis-Fuß-Lösung“

Lululemon startet mit Schuhen

Der Sportbekleidungshersteller Lululemon kündigt seine erste Schuhkollektion mit vier Styles an. Gestartet wird mit den Damen-Kollektionen.

Die Schuhe sollen sichtlich mit der gleichen Design-Philosophie kreiert werden, wie die Bekleidung, sodass man sich beim Sport komplett mit Lululemon-Produkten einkleiden kann. Die Kollektion besteht aus vier Styles: dem Laufschuh Blissfeel, dem Cross-Training-Schuh Chargefeel, dem Post-Workout-Schuh Restfeel und dem Trainingsschuh Strongfeel. Der Style Blissfeel soll als Damenmodell ab dem 22. März in Nordamerika, China und dem Vereinigten Königreich erhältlich sein, die anderen Modelle sollen in der Variante für Damen dieses Jahr erscheinen. Die Herren-Kollektionen sollen 2023 folgen. Zu oft seien Frauenmodelle nur angepasste Varianten von Herrenmodellen, weswegen Lululemon zunächst auf das Design der Damenschuhe setzt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 09.03.2022 - 11:58 Uhr

Weitere Nachrichten