Diversity-Kampagne

Marc Cain setzt auf Regenbogenfarben

Ein limitiertes T-Shirt ist Teil einer Kampagne, mit der Marc Cain das Thema Diversität in der Gesellschaft unterstützt. (Foto: Marc Cain)
Ein limitiertes T-Shirt ist Teil einer Kampagne, mit der Marc Cain das Thema Diversität in der Gesellschaft unterstützt. (Foto: Marc Cain)

Für die Vielfalt der Menschen: Marc Cain startet im Mai die Aktion „We are as colorful as you“ mit einem limitierten Regenbogen-T-Shirt und farbenfrohen Kollektionen.

Das Modeunternehmen Marc Cain setzt sich für das Thema Diversität mit seiner neuen Kampagne „We are as colorful as you“ ein, die zum deutschen Diversity-Tag am 30. Mai losgeht. Die Welt ist bunt – getreu diesem Motto fallen die Herbst/Winter 2022 Kollektionen durch ihre Farbenvielfalt auf.  Außerdem ist ab Mitte Mai ein limitiertes Regenbogen-T-Shirt im Handel erhältlich. Dazu stellen die Werbeanzeigen verschiedene Frauentypen in den Mittelpunkt, die sich durch Körpergröße, Alter und Persönlichkeit unterscheiden. Auf den Social-Media-Kanälen wird es zusätzlich Kooperationen mit Influencerinnen geben, die die Regenbogenfarben in ihren Outfits aufnehmen und damit die Botschaft nach mehr Offenheit und Toleranz unterstützen.

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Nina Ungerechts / 04.05.2022 - 11:11 Uhr

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