Diversity-Kampagne
Marc Cain setzt auf Regenbogenfarben

Das Modeunternehmen Marc Cain setzt sich für das Thema Diversität mit seiner neuen Kampagne „We are as colorful as you“ ein, die zum deutschen Diversity-Tag am 30. Mai losgeht. Die Welt ist bunt – getreu diesem Motto fallen die Herbst/Winter 2022 Kollektionen durch ihre Farbenvielfalt auf. Außerdem ist ab Mitte Mai ein limitiertes Regenbogen-T-Shirt im Handel erhältlich. Dazu stellen die Werbeanzeigen verschiedene Frauentypen in den Mittelpunkt, die sich durch Körpergröße, Alter und Persönlichkeit unterscheiden. Auf den Social-Media-Kanälen wird es zusätzlich Kooperationen mit Influencerinnen geben, die die Regenbogenfarben in ihren Outfits aufnehmen und damit die Botschaft nach mehr Offenheit und Toleranz unterstützen.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter