Germany’s Next Topmodel
Marc Cain wird GNTM-Partner
Marc Cain wird in der 17. Staffel vom Germany’s Next Topmodel zum ersten Mal als offizieller Partner mit der Casting-Show kooperieren.
In der neuen Staffel soll das Thema Diversity verstärkt im Fokus stehen. Angekündigt sind Kandidatinnen zwischen 18 und 66 Jahren, außerdem unterschiedliche Erscheinungsbilder und Körperformen. Marc Cain will den Kandidatinnen Outfits zur Verfügung stellen, die ihre individuelle Persönlichkeit betonen, so die Pressemitteilung von Marc Cain. Marketingdirektorin Karin Schrank dazu: „Wir freuen uns riesig und sind schon sehr aufgeregt, bei GNTM mit dabei zu sein. Das Thema der Show passt zu uns, denn auch wir wollen alle Frauen und Mädchen dazu ermutigen, die eigene Individualität auszuleben“
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter