Germany’s Next Topmodel

Marc Cain wird GNTM-Partner

Das Modelabel Marc Cain wird in der diesjährigen Staffel der Model-Casting-Show als Ausrüster und offizieller Partner auftreten.

Marc Cain wird in der 17. Staffel vom Germany’s Next Topmodel zum ersten Mal als offizieller Partner mit der Casting-Show kooperieren.

In der neuen Staffel soll das Thema Diversity verstärkt im Fokus stehen. Angekündigt sind Kandidatinnen zwischen 18 und 66 Jahren, außerdem unterschiedliche Erscheinungsbilder und Körperformen. Marc Cain will den Kandidatinnen Outfits zur Verfügung stellen, die ihre individuelle Persönlichkeit betonen, so die Pressemitteilung von Marc Cain. Marketingdirektorin Karin Schrank dazu: „Wir freuen uns riesig und sind schon sehr aufgeregt, bei GNTM mit dabei zu sein. Das Thema der Show passt zu uns, denn auch wir wollen alle Frauen und Mädchen dazu ermutigen, die eigene Individualität auszuleben“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 24.01.2022 - 09:44 Uhr

Weitere Nachrichten

Unter dem Namen „Rethink Together“ bietet Marc Cain zukünftig Schuhe aus Upcycling-Leder. (Foto: Marc Cain)

Ein zweites Leben für Lederreste

Marc Cain-Launch

Marc Cain präsentiert für HW 2022 erstmals Taschen und Schuhe aus Upcycling-Leder. Das Kollektionsangebot umfasst Portemonnaies, Mini-Bags, kleine Schulter- und Henkeltaschen sowie Chelsea Boots.