Maca Kitzbühel

Michael Albers ist verstorben

Der Unternehmer, bekannt unter anderem für die Marke Maca Kitzbühel, ist am 27. Juli verstorben.

Albers war Geschäftsführer der Marke Maca Kitzbühel, die mit Sneakern und Accessoires auf dem Markt ist. Zum Portfolio der Marke gehören Sandalen, Sneaker und Stiefeletten mit laut Unternehmen edler, erdiger und natürlicher Anmutung. 2019 wurde zusätzlich eine Diamond Collection auf den Markt gebracht. Diese umfasste Taschen und Rucksäcke für den Schuh- und Textilfachhandel.
Zuletzt hatte Maca Kitzbühel 1.000 Paar Schuhe an Kinder in Albanien gespendet. In Zusammenarbeit mit einer privaten initiative und dem Konvikt in Shkodra war seinerzeit der Transport organisiert worden. Dem Vernehmen nach verstarb Michael Albers nach schwerker Krankheit. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 04.08.2022 - 15:35 Uhr

Weitere Nachrichten