Forecast

Modeurop prognostiziert die Trends 2023

Was wird im Sommer 2023 wichtig? Mit dem Forecast will Moderop eine Orientierung über wichtige Trends, Themen und Farben des kommenden Jahres bieten.

Im Frühjahr/Sommer 2023 werden Freiheit im Styling, selbstbewusster Konsum, Naturthemen und eine Rückkehr zum Glamour im Fokus stehen, prognostiziert Trendexperte Martin Wuttke im Forecast von Modeurop: „The Power is on. Get the balance right.“ Die von ihm zusammengestellte Modevorschau der Trend-Fashion-Plattform des Deutschen Schuh-Instituts ist nun auf der Modeurop-Webseite erhältlich und soll zielgerichtete Orientierung für Schuh- und Taschenhersteller bieten. Sie kostet 90 Euro, Mitglieder des HDS/L erhalten 50% Rabatt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 23.02.2022 - 11:33 Uhr

Weitere Nachrichten

Fashion Show von Dolce & Gabbana. (Foto: Martin Veit)

Die besten Fashion-Shows

Bildergalerie

Paris, Mailand, London, New York - die Fashion Shows für Herbst/Winter 2022/23 sind gelaufen. Was waren die besten Shows? Und über welche Inszenierungen wurde am meisten gesprochen?