„Der Höhepunkt für deine Füße“

Neue Giesswein-TV-Kampagne

Ausschnitt aus dem neuen TV-Spot von Giesswein.
Ausschnitt aus dem neuen TV-Spot von Giesswein.

In der neuen Giesswein Kampagne dreht sich alles um das Gefühl, zum ersten Mal in einen Merino Runner zu schlüpfen. Zwei TV-Spots sowie eine ergänzende Fotostrecke gehören zur Kampagne. 

„Dieses berauschende Gefühl war die Inspiration für die neuen Werbespots, die Menschen in verschiedenen Alltagssituationen zeigen“, erklärt die Agentur. In einer Szene vergisst eine Krankenschwester nach einer langen Schicht alle Strapazen und genießt das Wohlgefühl an ihren Füßen. Oder ein Urlauber zieht lieber seinen Merino Sneaker an, als sich eine Fußmassage zu gönnen und eine Studentin gerät beim Anprobieren ihrer neuen Wollfilz-Schuhe in Euphorie, beschreibt Spreadfilms die knackige Youtube-Story. Wichtig sei es gewesen die begeisterte Stimmung einzufangen und Emotionen zu transportieren.

„Dieses berauschende Gefühl war die Inspiration für die neuen Werbespots, die Menschen in verschiedenen Alltagssituationen zeigen“, erklärt die Agentur. In einer Szene vergisst eine Krankenschwester nach einer langen Schicht alle Strapazen und genießt das Wohlgefühl an ihren Füßen. Oder ein Urlauber zieht lieber seinen Merino Sneaker an, als sich eine Fußmassage zu gönnen und eine Studentin gerät beim Anprobieren ihrer neuen Wollfilz-Schuhe in Euphorie, beschreibt Spreadfilms die knackige Youtube-Story. Wichtig sei es gewesen die begeisterte Stimmung einzufangen und Emotionen zu transportieren.

Lisa Dartmann / 29.04.2022 - 10:07 Uhr

Weitere Nachrichten