„Es geht um die Haltung, das Mindset“

Neue Markenkampagne bei Gerry Weber

Motiv der neuen Gerry Weber-Kampagne (Foto: Gerry Weber)
Motiv der neuen Gerry Weber-Kampagne (Foto: Gerry Weber)

Man wolle Frauen jeden Alters dazu zu ermutigen, zu leben, was sie lieben, und zu sein, wer sie wirklich sein wollen, teilt das westfälische Unternehmen mit. Die Kampagne startet im August. 

Die neue Kampagne des DOB-Anbieters startet im August. Auftakt ist die Premium in Berlin. Dort wird Gerry Weber erstmals dabei sein und auch einen neuen Markenfilm präsentieren.
Gezeigt werden im Rahmen der Kampagne laut dem Unternehmen vielfältige Charaktere. Jede einzelne Protagonistin sei auf ihre Weise ausdrucksstark und stehe zu ihrer Haltung, ihren Werten und ihrer Wirkung. Mit der Botschaft „We are so Gerry“ wolle man an die vorhergegangene Kampagne „We are Gerry“ anknüpfen, heißt es weiter aus Halle/Westfalen.  
„Das Selbstverständnis von Frauen ist heute anders als gestern und wird morgen wieder ganz anders sein. Und das ist gut so“, sagt Angelika Schindler-Obenhaus, CEO von Gerry Weber. „Die positive Resonanz seitens der Endverbraucherinnen in den letzten zwei Jahren bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nun wollen wir unsere Marke auf die nächste Stufe heben.“

Dabei verfolge man das Ziel, Partner zu motivieren, die Kraft der Zielgruppe wirksam zu nutzen und gemeinsam neue Kundinnen zu gewinnen. „Für uns ist das Alter nur eine Zahl, nicht mehr, nicht weniger“, so Verena Kleinohl, Director Marketing & Brand Communication Gerry Weber, zur Zielgruppe der Marke. „Alter steht vielmehr für Souveränität und Inspiration. Es geht um die Haltung, das Mindset und einen zeitgemäßen Lifestyle“.

Die Kampaggne soll 360 Grad ausgespielt und in Print- und Onlinemedien, in den Stores und Fenstern, auf der Website sowie in Social Media zu sehen sein. Für die Stores und Fenster soll begleitendes Werbematerial ab Juli über die Fashion Cloud bzw. über den Gerry Weber Sales Support abgerufen werden können.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 23.06.2022 - 16:50 Uhr

Weitere Nachrichten