Industrie-Ambiente mit Pop-up-Charakter
Neue Young Fashion Area für Garhammer

900 qm junge Mode, von Schuhen über Textilien bis hin zu Accessoires. Zum Start der F/S-Saison wurde die Young Fashion Abteilung „Kaos“ im Untergeschoss neu gestaltet. Der Schuhbereich als leuchtend blaues Portal dient dabei als eine Art Ouvertüre. Die weiteren Bereiche sind in ruhigeren, neutralen Farben gehalten. An Highlight-Wänden können immer wieder neue Modetrends inszeniert werden. In Signalfarben leuchten wiederum die Umkleidekabinen, die verschiedenen Metropolen zugeordnet sind. Leuchtschriften sorgen für Orientierung und dienen als Eyecatcher. Die Deckeninstallation ist offen gehalten und zeigt einen industriellen Look.
Grundlage für das Konzept ist laut Blocher Partners die Idee eines Pop-ups, das sich immer neu gestalten lässt. So sind flexible Rauminszenierungen durch spezielle Deckenschiebesysteme umsetzbar. In sie können Warenträger, Raumteiler und Beleuchtung eingehängt werden.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter