Personalie

Neuer Area Sales Manager bei Caprice

Ricardo Drischel (Foto: Caprice)
Ricardo Drischel (Foto: Caprice)

Seit dem 1. Mai arbeitet für den Pirmasenser Schuhhersteller Caprice ein neuer Area Sales Manager. Die Neubesetzung ist kein unbekanntes Gesicht für die Branche.

Ricardo Drischel verstärkt seit dem 1. Mai 2022 als Area Sales Manager Nord-/Westdeutschland das Außendienst- Team des Pirmasenser Schuhherstellers Caprice. 

In seiner neuen Position verantwortet der 34-jährige laut Caprice die Betreuung der Fachhandelspartner für die Gebiete Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen sowie Teile Nordrhein- Westfalens und Hessens. Dazu gehören Beratung und Unterstützung bei den Orderterminen und der Warennachversorgung. Ricardo Drischel verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Expertise in der Schuhbranche. Er war bisher für die AstorMuellerAG tätig.

„Wir freuen uns sehr, Ricardo Drischel als Area Sales Manager für Caprice gewonnen zu haben. Seine umfangreichen Marktkenntnisse werden uns dabei unterstützen, die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiterhin zu verstärken und unsere Präsenz auf dem deutschen Markt auszubauen“, so Jürgen Cölsch, geschäftsführender Gesellschafter von Caprice.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 04.05.2022 - 12:07 Uhr

Weitere Nachrichten

Schuhhändler Marcus Höhne (Foto: M. Höhne)

Was bewegt Sie, Marcus Höhne?

schuhkurier-Podcast

Die Corona-Krise noch in den Knochen, kam schon die nächste. Die Hamburger Schuhhändlerfamilie Höhne (Schuhhaus Hittcher) bekam hautnah die Auswirkungen mit. Trotzdem zeigt sich Marcus Höhne im Podcast-Gespräch mit schuhkurier zuversichtlich: Es gebe eben doch viele Chancen.