Führungswechsel bei Prada-Tochter

Neuer CEO bei Church’s

Zum Jahreswechsel hat Denni Manzatto den CEO-Posten bei dem Unternehmen der Prada Group übernommen. Er soll die Neuausrichtung des Labels vorantreiben.

Die Prada Group hat beim Schuhhersteller aus Northampton einen Wechsel an der Unternehmensspitze vorgenommen. Danni Manzatto ist seit Januar 2022 CEO von Church’s. Er verfüge über viel internationale Erfahrung und könne die Marke so zu weiterem internationalen Wachstum führen und ein Rebranding umsetzen, heißt es in der Pressemitteilung. Denni Manzatto ist seit 2013 in unterschiedlichen Rollen in der Prada Group tätig. Seit September 2019 ist er im Gesamtkonzern als kaufmännischer Leiter tätig und soll diese Aufgabe vorübergehend weiterhin wahrnehmen.  

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 24.01.2022 - 09:28 Uhr

Weitere Nachrichten