„Geschichte der Marke ehren und respektieren“

Neuer Creative Director für Dr. Martens

Darren McKoy (Foto: Dr. Martens)
Darren McKoy (Foto: Dr. Martens)

Darren McKoy will die britische Kultmarke authentisch weiterentwickeln. Er sehe sich als Bewahrer wie auch als Innovator, sagt der Kreative.

„Wir werden weiterhin innovativ sein und die Geschichte der Marke erzählen durch die Art, wie wir kreieren, durch die Prozesse, die wir anwenden, und die Art, wie wir mit unseren Kunden interagieren. Aber wir werden dabei immer das Erbe und die Geschichte der Marke ehren und respektieren“, so Darren McKoy, der ab sofort in seiner Rolle als Creative Director bei Dr. Martens startet.

In seiner neuen Funktion verfolge Darren McKoy, der schon als Schuljunge seine ersten Dr. Martens getragen haben soll, einen holistischen Ansatz. Er wolle die ikonische Marke mit authentischen Innovationen und gleichzeitigem Respekt gegenüber der über 60-jährigen Geschichte voranbringen und weiterentwickeln. Er strebe zudem an, das einzigartige Erbe in den Vordergrund rücken und sich einhergehend mit subkulturellen Strömungen fortzubewegen und anzupassen. 

 
Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 30.03.2022 - 15:39 Uhr

Weitere Nachrichten