Neuzugang

Neuer Social-Media-Leiter bei Deichmann

Das Marketing-Team bei Deichmann wird weiter ausgebaut. Der neue Verantwortliche für Social Media verfügt bereits über Erfahrungen mit Social-Media-Start-Ups und großen Konzernen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Dennis Falk ab dem 1. April als Social-Media-Leiter die Online-Aktivitäten beim Schuhgeschäft Deichmann verantworten. Er war zuvor zwei Jahre lang als Head of Marketing für den YouTube-Kanal „Sallys Welt“ verantwortlich und davor im Marketing bei Lidl tätig. Bei Deichmann wird er Chief Marketing Officer Sabine Zantis berichten, die im Juni 2021 zu Deichmann wechselte. Auch sie war früher im Marketing für Discount-Märkte tätig und war Marketing-Geschäftsführerin bei Aldi Nord.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.03.2022 - 09:20 Uhr

Weitere Nachrichten