„Eine Traumkombination“

Neuer Tech-Manager für Nike

Der US-Amerikaner Dantley Davis ist neuer Vice President Digital Design bei Nike. Zuvor war er in der Tech-Branche beschäftigt gewesen.

Nach Stationen bei Netflix, Facebook und Twitter heuert der Experte nun bei Nike an. Dies gab er bei LinkedIn und Twitter bekannt. Nike stehe für Sport, Kultur, Musik und Mode und sei so eine Traumkombination, so der Designer und Tech-Experte. Dantley Davis bringt rund 20 Jahre Berufserfahrung mit ins Unternehmen. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 20.04.2022 - 11:05 Uhr

Weitere Nachrichten

HDS/L-Präsident Carl-August Seibel begrüßte die Gäste zum Symposium in Herzogenaurach (Foto: HDS/L)

HDS/L lädt zum Symposium

Branchentreffen in Herzogenaurach

Zum 12. Mal lud der Bundesverband der Schuh- und Lederwarenindustrie (HDS/L) zum Symposium ein – dieses Mal ins Adidas-Headquarter in Herzogenaurach. Mehr als 130 Gäste kamen zu dem Event, das unter dem Motto „Resilienz & Ressourcen“ stand.