Sport 2000

Neues Mitglied bei Running Experts Europe

Der Laufhändler Jogging Plus schloss sich im März 2022 der Vereinigung Running Experts Europe an.

Der Laufspezialist, welcher zur Abatex Gruppe gehört, führt bereits drei Running-Stores und ist damit der zweitgrößte Laufexperte in Belgien. Als Partner von Running Experts Europe sind in den kommenden Jahren weitere Store-Eröffnungen geplant.

Running Experts Europe ist die von Sport 2000 gegründete Vereinigung von Laufspezialisten in Europa. Ziel der Vereinigung sei es länderübergreifendes Marketing für Produkte zu ermöglichen und neue Trends aufzugreifen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 06.04.2022 - 13:22 Uhr

Weitere Nachrichten

Hans-Hermann Deters, scheidender Geschäftsführer bei Sport 2000, über 30 Jahre in der Schuh- und Sportbranche. (Foto: ANWR Group)

Im Gespräch mit Hans-Hermann Deters

Podcast-Interview

Sport 2000-Geschäftsführer Hans-Hermann Deters geht nach über 30 Jahren im Sport- und Schuhbusiness in den Ruhestand. Im Podcast erzählt er von seinen größten Erfolgen und welche Herausforderungen er unterschätzt hat.