Ekn Footwear

Nockèl Ngoy neuer Head of Brand Marketing

Nockèl Ngoy wechselt zu Ekn. (Foto: Ekn)
Nockèl Ngoy wechselt zu Ekn. (Foto: Ekn)

Wechsel von Red Bull zu Ekn Footwear. Nockèl Ngoy verantwortet seit Juli 2022 als Head of Brand Marketing die strategische Positionierung bei Ekn Footwear.

Nach Michael Schmitz dem ehemaligen Managing Director EMEA von Birkenstock wechselt nun Nockèl Ngoy zur nachhaltigen Sneaker-Brand. Der neue Head of Brand Marketing war zuletzt als Account Director bei der Red-Bull-Agentur Kastner in Frankfurt, sechs Jahre für die strategische Beratung und Marketingkommunikation der Märkte Deutschland, Frankreich, Niederlande, Indien, Belgien, Singapur, Malaysia, Sri Lanka und Indonesien verantwortlich.

Noel Klein-Reesink, Founder & CEO Ekn Footwear freut sich über den neuen Mitarbeiter: „Unsere Ziele sind ambitioniert. Aufgrund der jahrelangen Pionierarbeit in der nachhaltigen Produktion von Sneakern, verstehen wir uns als Impulsgeber der ökosozialen Transformation und möchten unsere wachsende Community national und international erweitern.“ Bei der Agentur Kastner habe Nockèl Ngoy viel über strategische Markenführung, Storytelling und Markenkommunikation gelernt. Nun will er bei Ekn Footwear seine fachliche und sozio-ökologischen Überzeugungen einbringen. „Es macht stolz, die Erfolgsgeschichte der Sneaker-Brand weiter voranzutreiben“, so Nockèl Ngoy, Head of Brand Marketing.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Lisa Dartmann / 19.07.2022 - 09:03 Uhr

Weitere Nachrichten