Zusammenarbeit mit Loewe

On zeigt erste Designer-Kooperation

On kooperiert mit dem spanische Modelabel Loewe. (Foto: On)
On kooperiert mit dem spanische Modelabel Loewe. (Foto: On)

Die Schweizer Schuhmarke hat erstmals mit einem Luxuslabel kooperiert. In Zusammenarbeit mit Loewe wurde eine limitierte Capsule-Kollektion entwickelt.

Die Kollektion von On und Loewe umfasst 13 Damen- und Herren-Sneaker, darunter die Loewe-Interpretationen der ikonischen Cloudventure- und Cloudrock-Outdoor-Modelle von On, die für den Einsatz in der freien Natur und der Stadt entwickelt wurden. Beide Schuhe sind in fünf Farben erhältlich. Sechs Kleidungsstücke für Frauen und sieben für Männer ergänzen die Sneakers.

Die begleitende Kampagne wurde von Gray Sorrent in Kalifornien gedreht. Die Bildserie mit Schauspielerin und Model Camila Morrone und dem Musiker Duckwrth fängt die Kollektion vor dem dramatischen Himmel und der zerklüfteten Naturlandschaft der US-Westküste ein.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 08.03.2022 - 11:34 Uhr

Weitere Nachrichten