Neuer Untervertreter

PME Legend baut Schuh-Vertrieb aus

Hans-Joachim Mäkeler und Markus Roth (Foto: M. Roth)
Hans-Joachim Mäkeler und Markus Roth (Foto: M. Roth)

Im Januar kündigte die Herrenmodemarke PME Legend an, mit einer Schuhkollektion zu starten. Für F/S 23 gibt die verantwortliche Agentur nun einen Neuzugang im Vertrieb bekannt. 

Zur Ordersaison H/W 22 war die Schuhkollektion von PME Legend gestartet. Die Handelsvertretung Markus Roth übernahm den Vertrieb. Ab der Orderrunde F/S 23 wird nun zusätzlich auch Hans-Joachim Mäkeler als Untervertreter für PME Legend tätig sein. Mäkeler, der gemeinsam mit seiner Frau die Marke Hey Dude im Norden Deutschlands vertreibt, ist mit der Kollektion von PME Legends in den Gebieten von Rheinland-Pfalz bis Schleswig Holstein aktiv. Er betreibt einen Showroom im SOC Breitscheid. Zudem ist eine Präsenz auf den Messen der ANWR und des SABU sowie der Shoes in Düsseldorf geplant.
PME Legend ist eine Lifestyle-Kleidungsmarke, die für Freiheit, Männlichkeit und Abenteuer steht. Als Inspirationsquelle dient die Welt der Cargo-Piloten, die Tag für Tag mit klassischen amerikanischen Propellerflugzeugen ihre Arbeit erledigen. Die Herrenschuhe von PME Legend sind nach Angaben der Marke ausschließlich aus hochwertigen Materialien gefertigt. Fußbetten aus Memory-Foam und atmungsaktives Futter sollen höchsten Tragekomfort garantieren.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 07.06.2022 - 17:08 Uhr

Weitere Nachrichten