Im MMC Leipzig

Quarter Orderdays finden demnächst statt

Die Orderveranstaltung Quartershoetime in Schkeuditz will mit einem Trendvortrag und neuen Ausstellern auf sich aufmerksam machen.

Im Mitteldeutschen Mode Center in Schkeuditz bei Leipzig (MMC Leipzig) werden vom 25. bis 27. März die Quartershoetime & Bags Orderdays stattfinden. Bei den Veranstaltern freut man sich darüber, dass dieses Jahr mehr Kollektionen auf der Veranstaltung zu sehen sein werden als in der Saison vor einem Jahr, wie Projektleiterin Tessy Ludwig erzählt: „In Anbetracht der aktuellen Situation freuen wir uns darüber den Status Quo zu halten. Natürlich auch darüber die Quarter Orderdays überhaupt durchführen zu können und über Anmeldungen von neuen Marken oder eben alten Bekannten, die um die Wichtigkeit des Standorts und die wertvollen Synergieeffekte unserer Eco-Business-Plattform wissen.“ Angekündigte Neuzugänge sind Flex&Go, Uyn, Mexx, Salamander und Felmeni. Am 26. März wird außerdem ein Trendvortrag ausgerichtet, an dem die wichtigsten Modethemen der Saison Herbst/Winter 2022/2023 besprochen werden.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 17.03.2022 - 09:59 Uhr

Weitere Nachrichten