In-Store Asia in Mumbai
Retail Design und Instore Marketing
Die In-Store Asia, die zur internationalen Fachmesse Euroshop gehört, präsentiert Produkte und Lösungen in den Bereichen POS Displays, Shopper Marketing, Retail Technology, Retail Design, Visual Merchandising und Lighting. Auf der Messe vertreten sind alle führenden Anbieter von Retail-Lösungen, aber auch internationale Unternehmen, die im wachsenden Einzelhandelsmarkt Indiens Fuß fassen möchte, berichten die Veranstalter. Hinzu kommt ein Retail-Kongress, bei dem relevante Themen für den indischen Markt diskutiert werden. Bei der Verleihung der renommierten VM&RD Awards werden Talente im Retail Design und Visual Merchandising ausgezeichnet. Außerdem ist die VM Challenge, ein in Indien einzigartiger Live-Schaufensterwettbewerb unter Visual-Merchandisern, geplant.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter