Kinderkollektionsvorlagentag

Rexor baut Kinderschuhveranstaltung aus

Die Rexor-Gruppe hat ihren traditionellen Überblick über die Kinderkollektionen angeboten. Zum ersten Mal gab es dazu auch einen Fashionvortrag über Trends und Farben.

Am 19. Juli fand der Kinderkollektionsvorlagentag für die Rexor-Mitglieder in Ratingen-Breitscheid statt, an dem die Kinderschuhkollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2023 vorgestellt werden. Da der Erfahrungsaustausch in der Kinderschuhbranche besonders wichtig sei, soll das Angebot im Rahmen der Veranstaltung ausgebaut werden, erklärt Manuela Pierog von Rexor: „Wir versuchen den Kinderschuhhändler den Einkauf zu erleichtern und sie bestmöglich über Trends und Innovationen zu informieren.“ Daher wurde zum ersten Mal ein Modevortrag abgehalten: Marga Indra-Heide von Fashion Trend Pool trug die Trends und Farben für Frühjahr/Sommer 2023 vor. Kommende Woche findet außerdem die Rexor-Modeinfototour mit digitaler Vorstellung statt. Bei der Modeinfotour stehen dann Trends im Damen- und Herrenschuhbereich im Vordergrund.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 20.07.2022 - 13:44 Uhr

Weitere Nachrichten