Chief Business Developement Officer

Roberto Massardi ist zurück bei Prada

Roberto Massardi ist neuer Chief Business Developement Officer bei Prada. (Foto: Prada)
Roberto Massardi ist neuer Chief Business Developement Officer bei Prada. (Foto: Prada)

Roberto Massardi ist als neuer Chief Business Development Officer zurück bei der Prada Group.

 

In seiner Funktion solle Massardi künftig für die strategische Entwicklung des Unternehmens durch die Bewertung neuer Geschäftsmöglichkeiten verantwortlich sein, teilte Prada mit. Nach seinem Abschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Bocconi-Universität in Mailand war Roberto Massardi in verschiedenen Funktionen innerhalb der Pirelli-Gruppe tätig. 1996 trat er der Prada Group schon einmal bei: als Business Development Director und später als General Director für Jil Sander. 2005 wechselte er zur Sportswear Company S.p.A. (Stone Island), wo er die Rolle des General Managers übernahm.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Nina Ungerechts / 01.06.2022 - 15:50 Uhr

Weitere Nachrichten