Außendienst

Rohde mit neuer Sales Managerin

Katrin Dittmer wird Area Sales Managerin bei Rohde. (Foto: Rohde)
Katrin Dittmer wird Area Sales Managerin bei Rohde. (Foto: Rohde)

Der Schuhhersteller Rohde verstärkt das Außendienst-Team mit Katrin Dittmer als Area Sales Managerin. Sie verfüge über viel Erfahrung in der Schuhbranche.

Katrin Dittmer wird ab dem 1. Juli 2022 als Area Sales Managerin Ostdeutschland für die Betreuung von Fachhandelspartnern in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen verantwortlich sein. Langjährige Erfahrung, sie arbeitete über mehrere Jahre für das Unternehmen Vagabond, und fundierte Expertise zeichnen sie laut Rohde aus. „Wir freuen uns sehr, Katrin Dittmer bei Rohde begrüßen zu dürfen und sind davon überzeugt, dass sie unsere Kunden aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Vertrieb adäquat unterstützen wird. Wir sehen einer zukunftsorientierten und produktiven Zusammenarbeit entgegen“, sagt Rohde-CEO Renato Lo Presti zu der Personalie

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 24.06.2022 - 13:13 Uhr

Weitere Nachrichten