Neues Store-Konzept
S. Oliver eröffnet Flagshipstore in Köln

Das Storekonzept, das in allen neuen S. Oliver-Flagshipstores wiederzufinden sei, vereine Inspiration und Digitalisierung. Die Styles sollen durch ein warmes, einladendes Ambiente und eine hochwertige Warenpräsentation mit indirekter Beleuchtung optimal inszeniert werden. Serviceangebote wie großflächige Screens, digitale Service Points oder mobile iPad-Kassensysteme sollen den Einkauf dabei so einfach wie nie zuvor gestalten und dazu einladen, die S. Oliver-Welt mit allen Sinnen zu erleben. Auch in den neuen Stores biete S. Oliver die beliebten Omnichannel- Services an, die den Kundinnen und Kunden jederzeit eine optimale Auswahl und Warenverfügbarkeit garantiere. So könnten Artikel, die nicht im Store vorhanden sind, bequem von den Outfitberatern über den Onlineshop bestellt und in die Wunschfiliale oder direkt nach Hause geliefert werden.
Sie möchten alle Inhalte lesen?
4 Wochen kostenfrei testen: 0,00 €
- Website-Login
- E-Paper-Zugang
- Alle Newsletter