Limitierte Kollektion

Saucony bringt neuen Sneaker auf den Markt

Der Shadow 6000 Trail soll eine Hommage an klassische Trailrunning-Schuhe sein. (Foto: Saucony)
Der Shadow 6000 Trail soll eine Hommage an klassische Trailrunning-Schuhe sein. (Foto: Saucony)

Der Shadow 6000 Trail soll ein Makeover des klassischen Trailrunning-Schuhs sein.

Saucony x Saucony bringt einen weiteren Sneaker-Klassiker in einer limitierten Kollektion raus. Der Shadow 6000 Trail soll sich an leistungsstarken Trailrunning-Schuhen orientieren. Er besteht aus abriebfesten und wasserabweisenden Materialien wie Nylon Ripstop, Mesh und Lifestyle-Leder. Akzente im Tarnmuster-Design an den Fersen sowie die Farben Blau und Limette sollen Outdoor-Ästhetik und einen dezenten Nineties-Look vermitteln. Die ikonische Silhouette mit runden Schnürsenkeln soll eine Hommage an den klassischen Trailrunning-Schuh sein. Erhältlich ist er ab dem 24. Mai.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Nina Ungerechts / 24.05.2022 - 09:40 Uhr

Weitere Nachrichten