Schuhmesse auf dem Areal Böhler

Shoes Düsseldorf verlegt Messetermin

Die Shoes Düsseldorf hat die Messe Anfang 2023 neu terminiert. (Foto: Igedo Company)
Die Shoes Düsseldorf hat die Messe Anfang 2023 neu terminiert. (Foto: Igedo Company)

Die Shoes Düsseldorf reagiert auf die anhaltenden Probleme in der Lieferkette. Die Messe Anfang 2023 wurde neu terminiert.

Auf der vergangenen Ausgabe der Shoes Düsseldorf stand unter anderem auch das Thema Lieferketten im Mittelpunkt vieler Gespräche. Diese Problematik werde eher zu- als abnehmen, teilt der Veranstalter Igedo Company mit. Daher habe man sich zu einer Vorverlegung der Messe Anfang 2023 entschieden. Neuer Termin ist der 26. bis 28. Februar 2023.

„Auch das gehört für mich während einer Messe dazu, unbedingt aktiv mit den Kunden über das Morgen zu diskutieren und schnell zu erörtern was machbar und was möglich ist“, so Ulrike Kähler, Geschäftsführerin der Igedo Company.

Zuvor findet die Shoes Düsseldorf vom 28. bis 30. August 2022 statt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 10.03.2022 - 13:16 Uhr

Weitere Nachrichten