Deutschlandtest

Sioux hat „beste Produktqualität“

Sioux-CEO Lewin Berner (Foto: Sioux/Moritz Küstner)
Sioux-CEO Lewin Berner (Foto: Sioux/Moritz Küstner)

Im Deutschlandtest, einer Verbraucherumfrage von Focus Money, wurde Schuhhersteller Sioux mit einer Bestplatzierung ausgezeichnet.

Der Deutschlandtest im Auftrag von Focus Money hat auf Basis von 183.000 Kundenurteilen insgesamt 1.182 Unternehmen und Marken aus 69 Branchen daraufhin geprüft, wie sie von Kundinnen und Kunden wahrgenommen werden. Unter den 35 geprüften Schuhherstellern konnte Sioux den ersten Platz als das Unternehmen mit der als am besten empfundenen Qualität erreichen und bekam vom Deutschlandtest die Auszeichnung „Beste Produktqualität“. Auch im Gesamtranking aller Unternehmen aus allen Branchen erzielte Sioux eine Top-10-Platzierung in der Kundenzufriedenheit. „Diese Auszeichnung ist eine großartige Bestätigung unserer Unternehmens-Philosophie. Von 35 Unternehmen die Spitzenposition zu erlangen ist für uns ein wirklich tolles Ergebnis und ein Ansporn nie aufzuhören, besser zu werden“, sieht Sioux-CEO Lewin Berner in der Spitzenplatzierung den Lohn für die gute Arbeit im Unternehmen.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 14.06.2022 - 11:54 Uhr

Weitere Nachrichten