Vorsitzender von Assocalzaturifici

Siro Badon tritt zurück

Siro Badon, Vorsitzender von Assocalzaturifici (Foto: Micam)
Siro Badon, Vorsitzender von Assocalzaturifici (Foto: Micam)

Der Vorsitzende des italienischen Schuhbranchenverbandes hat seinen Rücktritt nach drei Jahren im Amt bekannt gegeben.

Siro Badon wurde im Juni 2019 zum Vorsitzenden von Assocalzaturifici gewählt und hat dem Verband am 26. Juli seine Entscheidung mitgeteilt. Am 27. Juli wurde der Rücktritt öffentlich bekanntgegeben. Er könne aufgrund seines benötigten Workloads für sein Unternehmen De Robert nicht weiter garantieren, die nötige Zeit und Energie für die Arbeit im Verband zu haben. Die vergangenen Jahre hätten durch die pandemiebedingten Probleme anspruchsvolle Herausforderungen für das Unternehmen, den Verband und die gesamte Branche bereitgestellt. Seine Wahlperiode wäre turnusmäßig 2023 geendet.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 27.07.2022 - 10:58 Uhr

Weitere Nachrichten