„Optimistischer Start in die Orderrunde“

So lief die erste ANWR-Messe der Orderrunde

150 Aussteller und über 180 Marken waren an den drei Messetagen (2. bis 4. August) in Mainhausen dabei. Laut ANWR nutzten 850 Fachbesucher das Angebot.

Zu den Warenangeboten gehörten laut der Verbundgruppe Modelle mit frühen Lieferterminen, Übergangsware, Kinder- und Outdoorschuhe. Auch erste Fashion-Trends, die bei der ANWR Order Summer No. 2 vom 6. bis 8. September im Mittelpunkt stehen werden, wurden präsentiert. Ergänzend zeigte ANWR Schuh ihre eigenen Waren- und Konzeptangebote mit den Eigenmarken Natural sense und Longo sowie die Spezialmodule Urban Outdoor und Sneakerwand. Trotz zahlreicher Herausforderungen zieht Tobias Eichmeier, gemeinsam mit Helmut Wies Geschäftsführer der ANWR Schuh GmbH, am Ende der Messe ein positives Fazit und machte eine gute Stimmung aus. „Unsere Mischung aus einem umfassenden Warenangebot, Informationen zum Markt und den Trends sowie die Gelegenheit zu Austausch und Begegnung kommt gut an und ist eigentlich ein Muss für den Einstieg in die Saison.“

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Petra Steinke / 06.08.2022 - 18:17 Uhr

Weitere Nachrichten