Personalie

Sport 2000 stärkt Outdoor-Division

Sport 2000 investiert in die größte Kategorie der Verbundgruppe: Seit Anfang des Jahres gehört Michael Ochs zum zehnköpfigen Team der Sport 2000 Outdoor-Division.

Die Division betreut den Erlebnisbereich Outdoor ganzheitlich für alle Handelsformate und Länder. Michael Ochs wird in seiner Tätigkeit als Retail Partner Manager insbesondere die Betreuung der 127 Outdoor-Spezialisten bei Sport 2000 übernehmen. „Ich freue mich sehr, Michael bei der Sport 2000 begrüßen zu dürfen. Jemand der wie er Outdoor lebt und liebt, und der sowohl Handels- als auch Industrieerfahrung mitbringt, ist eine Bereicherung für unser Team und für die outdoor-profis ein optimaler Ansprechpartner“, freut sich Outdoor-Division Head Tim Wahnel über den Neuzugang.

So spiele Outdoor in nahezu allen Ausprägungen nicht nur beruflich, sondern auch privat eine immense Rolle im Leben des 52-jährigen Hessen. Er blickt auf insgesamt vierzehn Jahre Erfahrung in der Outdoorbranche zurück. Die letzten acht Jahre war er für Deuter im Außendienst tätig. „An der Stärkung des Fachhandels beteiligt zu sein, funktionierende Konzepte mit umzusetzen und weiterzuentwickeln – und das für die größte Gruppe spezialisierter Fachhändler in Deutschland, darauf freue ich mich sehr“, so Michael Ochs.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Helge Neumann / 27.01.2022 - 12:36 Uhr

Weitere Nachrichten