Orderveranstaltung im SOC Breitscheid

Squares Düsseldorf rückt nach hinten

Die Squares Düsseldorf wurde nun offiziell terminiert. (Foto: Squares)
Die Squares Düsseldorf wurde nun offiziell terminiert. (Foto: Squares)

Rolle rückwärts: Nach der geplanten Vorverschiebung findet die Orderveranstaltung Squares Düsseldorf nun zum ursprünglich geplanten Zeitpunkt statt.

Nun steht der offizielle Termin. Die Squares Düsseldorf finden wie ursprünglich geplant vom 13. bis 15. August im SOC Breitscheid statt. Zuvor gab es Terminverschiebungen bei der Squares Düsseldorf, denn die zweite Ausgabe sollte auf den 30. Juli bis 1. August vorverlegt werden. Nun rückt der Termin nach eingehender Abstimmung mit den Ausstellern wieder nach hinten. Der frühe Zeitpunkt sei nicht realisierbar, da zu diesem Zeitpunkt noch keine Kollektionen fertig seien, teilten die Veranstalter mit. Außerdem sei parallel eine Veranstaltung in Frankfurt, die regelmäßig von Squares-Ausstellern besucht werde. Ein Vorteil sei auch, dass der Termin nun am ersten Wochenende nach den Sommerferien sei. Dann könnten mehr Besucher kommen, hoffen die Veranstalter, die mit ihren Ordertagen in Hamburg, München, Stuttgart und Berlin sehr zufrieden gewesen seien. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Lisa Dartmann / 16.05.2022 - 08:28 Uhr

Weitere Nachrichten