Orderveranstaltung im SOC Breitscheid

Squares Düsseldorf rückt nun doch nach vorne

Und schon wieder eine Rolle rückwärts. Die Squares Düsseldorf wurde kurzfristig doch wieder auf den 30. Juli bis 1. August verlegt.

Dieser Termin steht nach langem Hin und Her nun aber endgültig. Der Veranstalter Thomas Wetzlar sagte gegenüber dem schuhkurier, dass das SOC Breitscheid und Squares Düsseldorf an einem Strang ziehen wollten und die „größte Kinderschuhmesse“ in Deutschland organisieren. Für den Kinderschuhmarkt sei der frühe Termin ideal. Außerdem hätten an diesem Tag parallel zur Messe auch die Showrooms im SOC geöffnet. In den letzten Tagen gab es mehrere Terminverschiebungen. Zunächst war der 13. bis 15. August avisiert, dann rückte das Datum für die zweite Ausgabe der Squares vor auf den 30. Juli bis 1. August, dann wieder wegen der Sommerferien auf den 13. bis 15. August. Und jetzt aktuell wieder eine Kehrwende. Also, die Squares Düsseldorf finden vom 30. Juli bis 1. August im SOC Breitscheid statt. Der Veranstalter hofft auf viele Besucher, denn die Ordertagen in Hamburg, München, Stuttgart und Berlin seien sehr erfolgreich gewesen seien. 

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Lisa Dartmann / 16.05.2022 - 11:41 Uhr

Weitere Nachrichten