„Never stop exploring“

The North Face will Frauen inspirieren

Für die neue Marketingkampagne der Outdoor-Marke The North Face werden Live-Events in ganz Europa veranstaltet. Dazu werden drei neue Kollektionen gelauncht.

Mit der Kampagne „Never stop exploring“ erzählt The North Face die Geschichten von Profikletterin Caroline Ciavaldini, Model und Aktivistin Shareefa J und Markengründerin Amira Patel und will damit Frauen inspirieren, die Natur und Umwelt auf ihre eigene Art und Weise zu entdecken. Die Testimonials werden bei Live-Events in The North Face-Stores in ganz Europa auftreten und Vorträge halten. Mit der Kampagne wird die Active-Trail-Kollektion gelauncht, die aus recycelten Materialien besteht und speziell für das Wandern entwickelt wurde und aus Wanderkleidung und technischen Performanceprodukten besteht. Weiterhin angekündigt wurden die Kollektion Mountain Athletic und Athletic Outdoor.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 30.05.2022 - 09:35 Uhr

Weitere Nachrichten