Logistikanbieter

Unitex mit neuem Partner

Der Modeverbund Unitex hat eine Kooperation mit dem Anbieter Charry geschlossen. Das Münchner Unternehmen soll den Unitex-Mitgliedern Ship-from-Store-Möglichkeiten bieten.

Mit dem Münchner Logistikunternehmen Charry habe Unitex für seine Mitglieder einen Partner gefunden, der den Aufwand des Online-Handels drastisch reduzieren soll. Charry soll mit dem Ship-from-Store-Service alle Logistikprozesse für die Händlerinnen und Händler übernehmen. Diese könnwn sich damit wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, verspricht Unitex. Die online verkauften Waren können gebündelt an Charry übergeben werden, die diese dann weltweit versendet. Unitex-Mitglieder sollen den Service dank der Kooperation vergünstigt nutzen können.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 27.07.2022 - 15:29 Uhr

Weitere Nachrichten