Neue Messe in Planung

Unitex plant Fashion Festival

Die Modeverbundgruppe Unitex plant die erste Auflage ihrer neuen Modemesse. Die Veranstaltung soll Fashion Festival heißen und in Ulm stattfinden. Auch ein Datum wurde bereits festgelegt.

Am 31. Mai und 1. Juni soll im Ulm zum ersten Mal das Fashion Festival der Modeverbundgruppe Unitex stattfinden. Die Modemesse soll den bisherigen Fashion Congress der Verbundgruppe ersetzen. „Das Fashion Festival ist viel mehr als nur eine Weiterentwicklung des Unitex-Fashion Congress. Es ist etwas völlig Neues“, erklärt Unitex-Geschäftsführer Gerhard Albrecht. Mit dem Termin im Frühsommer hoffen die Veranstalter darauf, dass die Messe durch eine Höhere Impf- und Boosterquote physisch und ohne große Auflagen stattfinden kann. Am 1. Juni wird auf der Messe ein Vortrag über die Zukunft der Mode unter dem Titel „Alles wird good“ und eine Podiumsdiskussion stattfinden. Außerdem soll es ein Dienstag ein Abendprogramm geben. Details dazu wollen die Veranstalter aber noch nicht verraten.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 24.01.2022 - 15:17 Uhr

Weitere Nachrichten