Classic Since Forever-Kampagne

US-Rapper wird Vans-Gesicht

Der Rapper und Schlagzeuger Anderson Paak wird Vans-Testimonial. (Foto: Vans/Arielle Bobb Willis)
Der Rapper und Schlagzeuger Anderson Paak wird Vans-Testimonial. (Foto: Vans/Arielle Bobb Willis)

Der US-amerikanische Sänger, Rapper, Schlagzeuger und Musikproduzent Anderson Paak ist ein großer Fan der Vans-Klassiker. Jetzt wird er Ambassador für die „Classic Since Forever“-Kampagne der Marke.

Anderson Paak sei durch und durch „Off the Wall“ und seine grenzenlose Kreativität und sein spielerisch rebellischer Geist werden in der neuen Vans Kampagne in den Vordergrund gerückt. Der Rapper vereine die Welten der Kunst und Musik und kreiere mit seinen einzigartigen Methoden des kreativen Ausdrucks eine unverkennbare Hommage an die Ikonen der Vergangenheit, teilt Vans mit. Vergangenheit und Gegenwart auf diese Weise zusammenzubringen sei keine Kleinigkeit, und die geschmackvolle Methode des achtfachen Grammy-Preisträgers und Vans Global Music Ambassador, sei eine der Qualitäten, die ihn so besonders mache, ergänzt die Sneakermarke. Auch nach elf Grammy-Nominierungen und Siegen wisse Paak, wie wichtig es sei, seinen Wurzeln treu zu bleiben. Auch die Vans Classic-Linie besteht aus zeitlosen Styles: dem Authentic, Era, Slip-On und Old Skool, von denen einige auch in der aktuellen „Vanderson“-Kollektion zu finden sind. Alle Modelle sind in den typischen Vans Farben gehalten. Jedes Paar der Classics-Linie wird in einem neuen Lookbook und einem kurzen Video vorgestellt, das den Musiker beim Schlagzeug spielen in 70er Jahre inspirierter Kleidung und seiner charakteristischen Pilzperücke zeigt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Lisa Dartmann / 19.07.2022 - 13:01 Uhr

Weitere Nachrichten