Old Skool Overt CC

Vans-Klassiker mit mehr Komfort

Die neue Silhouette soll den klassischen Vans-Style mit Komfortschuhelementen kombinieren. (Foto: Vans)
Die neue Silhouette soll den klassischen Vans-Style mit Komfortschuhelementen kombinieren. (Foto: Vans)

Sneakerhersteller Vans bringt eine neue Silhouette auf den Markt, um die Nachfrage nach bequemen Schuhen zu erfüllen. Der neue Schuh basiert auf den klassischen Designs.

Der Old Skool Overt CC ist eine neue Silhouette im Vans-Portfolio. Basierend auf dem klassischen Vans-Style ist das neue Modell mit besonders bequemer Ausstattung bestückt. Der Overt CC wurde mit einer geräumigen und sportlichen Passform designt und soll über griffige und traktionsstarke Gummiaußensohlen sowie einer bequemen Polsterung am Kragen verfügen. Der Schuh kommt in den Farben Sand/Weiß und Hellgrau am 27. August 2022 auf den Markt.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Christopher Mastalerz / 02.08.2022 - 16:57 Uhr

Weitere Nachrichten

schuhkurier-Redakteurin Laura Klesper

Kommentar: Problem

Kommentar von Laura Klesper

„Zu oft wird weich und soft mit orthopädisch in einem falschen Zusammenhang betrachtet“, sagt Ralf Riek, Verkaufsleiter von Finn Comfort. Damit beschreibt er ein Phänomen, welches für die Branche zum Problem werden könnte.