Styleranking

Von den Profis lernen

„Wichtig ist, dass sich Werbetreibende mit den Plattformen intensiv beschäftigen“, Roland Schweins berät Unternehmen beim Erstellen von Social-Media-Strategien. (Foto: Styleranking/Anne Wirtz)
„Wichtig ist, dass sich Werbetreibende mit den Plattformen intensiv beschäftigen“, Roland Schweins berät Unternehmen beim Erstellen von Social-Media-Strategien. (Foto: Styleranking/Anne Wirtz)

Instagram, TikTok, Facebook und Co: Die Zahl der relevanten Plattformen steigt jedes Jahr. Verbraucher und Verbraucherinnen wollen die Abwechslung; für Unternehmen ist es eine zunehmende Herausforderung, die richtige Plattform zu finden. Agenturen wie Styleranking beraten Unternehmen bei der richtigen Online-Strategie.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 11.04.2022 - 12:07 Uhr

Weitere Nachrichten

Marktgespräch: Strategien gegen den Frequenzrückgang

Branchentreffen in Düsseldorf

Rund 80 Vertreter aus der Schuhbranche kamen am 26. Oktober zusammen, um beim Marktgespräch, organisiert von BDSE und schuhkurier, zu diskutieren, wie man Kunden für den stationären Schuhhandel begeistern kann. Über neue Sortimente, Social Media Kanäle und die Möglichkeiten der Digitalisierung kann viel erreicht werden. Vorausgesetzt, man bringt eine entscheidende Eigenschaft mit.