Wechsel an der Spitze

Zalando mit neuem Deutschland-Chef

Christoph Lütke Schelhowe (Foto: Zalando)
Christoph Lütke Schelhowe (Foto: Zalando)

Ab Herbst startet bei der Onlineplattform ein neuer Deutschland-Chef. Er folgt auf Vorgänger Florian Joel, der das Unternehmen verlassen hatte.

Mit Christoph Lütke Schelhowe wechselt zum Herbst hin ein langjähriger Zalando-Mitarbeiter auf den Chefposten. Zuvor war Lütke Schelhowe als Vice President Demand – Customer Acquisition & Engagement für das Unternehmen tätig. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage von schuhkurier. Zuvor wurde bereits in der Presse über die neue Personalie berichtet.

Login für Abonnenten
Sie möchten alle Inhalte lesen?
  • Website-Login
  • E-Paper-Zugang
  • Alle Newsletter
Laura Klesper / 21.07.2022 - 11:42 Uhr

Weitere Nachrichten