Kampagne mit Kylie Jenner

Adidas übernimmt Zalando-Shop

Kylie Jenner wirbt für Adidas. (Foto: Adidas)
Kylie Jenner wirbt für Adidas. (Foto: Adidas)

Zum Start der Adidas Originals Falcon Kampagne mit Kylie Jenner übernimmt Adidas am 6. September alle Marketingflächen im Zalando Shop.

Der neue Adidas Originals Falcon wird 24 Stunden lang sowohl online als auch in der App von Zalando beworben. Der Homepage-Takeover verlängere damit die Präsenz von Adidas Originals auf der Bread & Butter 2018, auf der alle Besucher bereits vorab die Möglichkeit hatten, sich eines der 300 exklusiven Zalando Modelle zu sichern, teilt der Sportartikelhersteller mit. Für Adidas sei der Homepage-Takeover ein wichtiger weiterer Meilenstein in der Partnerschaft mit Zalando.

Helge Neumann / 06.09.2018 - 09:51 Uhr

Weitere Nachrichten

Klingel baut das Produktspektrum der Eigenmarke Mona aus. (Foto: Klingel)

Klingel startet Schuh-Eigenmarke

Schuhhandel

Die Pforzheimer Klingel-Gruppe erweitert das Produkt-Portfolio der Eigenmarke Mona um eine Schuhkollektion. Die Modelle gehen zur Saison Herbst/Winter 2019 in den Verkauf.

Andreas Schaller

Lloyd wechselt auf die Premium

Messen

Lloyd zieht um: In Berlin stellt der Schuhhersteller künftig auf der Premium aus. In den vergangenen Saisons war Lloyd auf der Panorama vertreten.